Susanne Glab, Ayurveda Erlebnisküche und Massagen in Aalen
PDF Drucken E-Mail

Susanne Glab
Susanne Glab

Bei meiner 12-jährigen selbständigen Tätigkeit als Tauchlehrerin durfte ich auf meinen vielen Reisen nach Asien, Ägypten und in die Karibik die Vielfalt der Kräuter und Gewürze kennen lernen.

Hierbei erlebte ich den positiven Zusammenhang zwischen Ernährung und Ayurveda. Im Jahre 2004 gab ich meinem Leben neue Impulse mit einer fundierten Ausbildung zur Ayurveda-Köchin und Ayurveda-Massage Therapeutin.

Diese Ausbildung hat mein Herz noch mehr geöffnet und meine Seele berührt. Es ist für mich eine Freunde, mit Ayurveda zu leben, zu arbeiten, es an interessierte Menschen weiter zu geben und sie behutsam auf diesem Weg zu begleiten.

Mein Weg mit Ayurveda bedeutet, den Körper zu nähren, so daß er weich und geschmeidig bleibt, damit der Geist zu ungeahnten Horizonten segelt und die Seele eintaucht in ein neues Bewusstsein. Wenn Du Lust darauf verspürst, begleite ich Dich behutsam auf Deinem Weg dorthin.